Ankündigung

Ab dem 01.02.2014 gibt es eine Änderung bei den Flaming Stars Hamburg.

Sascha Dölling , der Gründer der Flaming Stars Hamburg hat sein Amt abgegeben, da er und seine Familie inzwischen den Lebensmittelpunkt nach Schleswig Holstein verlegt haben.

Neuer Sprecher der Landesgruppe Hamburg ist Tilman Wohlers.

Kontakt: 040 829585 / 0172 4064864

tilleflamingstarshh(at)aol.com

Wir danken Sascha und seiner Familie für die geleistete Arbeit zum Aufbau der Flaming Stars Hamburg.Sascha und seine Familie bleiben uns ja als Freunde erhalten und wir werden die Döllings sicherlich auf der einen oder anderen Ausfahrt wiedertreffen.

Auch Jörg und Sabine sind nach Schleswig Holstein gezogen. Sie werden uns auch weiterhin als Tourenmanager unterstützen und sind weiterhin dabei.

Unser neuer Treffpunkt für Ausfahrten und Veranstaltungen ist in Zukunft die Wache der FF-Groß-Flottbek in der Baron-Voght-Straße 183 , 22607 Hamburg.

Wir danken für die Unterstützung!

 


                                

 

 

  

Erfolgreiche HMT 2011 für die Flaming Stars,

 Natürlich waren die Flaming Stars wieder auf den HMT 2011 vertreten. In mehreren Schichten waren Vertreter aus Schleswig Holstein, Hamburg, MecPomm und Niedersachsen am Infostand der Flaming Stars und standen den Besuchern Rede und Antwort über die Aktivitäten der Interessengemeinschaft.

 Das Highlight war die Gründung der Flaming Stars Hessen am Samstag um genau 12:00 Uhr, bei der alle Landesbeauftragten um Werner Stöver vor Ort waren um die Gründungsurkunde den Hessener Kameraden zu übergeben.

 Ebenso konnte durch Werner Stöver (SH) und Sascha Dölling (HH) einen Scheck an B.A.C.C.A (Biker gegen Kindesmißbrauch und Kinderpornografie)auf der Bühne in der Halle B2, überreichen.

 Auch blieb durch Spenden und dem Erlös aus der Tombola ein wenig für die Sozialkasse der Hamburger „hängen“ und um die Touren 2011 noch sicherer zu bewältigen wurden auch noch zwei gelbe Warnwesten, gespendet von der Fa. Securitas auf der Positivliste vermerkt.

 Alles in allem haben sich die müden Füße an dem Wochenende gelohnt und alle sind zwar erschöpft aber zufrieden am Sonntagabend nach Hause gefahren, natürlich nicht ohne dem Saisonbeginn entgegen zu sehnen nachdem man von Motorrädern umringt war.

Vo.LI Jörg, Sascha zwei aus dem Flaming Stars Team Hamburg

Zurück