Männertour Dänemark 2007

Man, war das ein Wochenende! Super Wetter, tolle Stimmung und einfach nur geil. Die Fotos werden euch beweisen, wieviel Spaß wir zu viert hatten. Die Tour startete in bei leichtem Regen in Krempe, der sich bis nach Heide nicht legte. Kurz hinter Heide kamen aber schon die ersten blauen Flecken am Himmel durch. Der erste Stop an der Tankstelle mit Kaffee zur Stärkung wurde eingelegt. Kurzerhand ging es aber schon weiter Richtung Grenze. 2. Zwischenstop in Ribe. Dieser Halt ist schon seit Jahrzehnten das absolute MUSS, wenn man nach Dänemark fährt. Wir halten jedesmal...

Dann gings auch gleich weiter gen Fähre nach Fanö. Kurze Kreuzfahrt und schon waren wir da. Schnell auf den Campingplatz und erstmal die Klamotten aus. Der erste Gang, wie kann es anders sein, rüber zum Supermarkt, fürs leibliche Wohl musste schließlich gesorgt werden. Ted ließ mal wieder die Frau raus hängen und studierte kurzerhand die Werbeprospekte. (Das muss er sich heute noch anhören)

Unsere Ernährung am Wochenende war sehr einseitig. Männergedeck und Fleisch!!!! Natürlich gegrillt, was denn sonst. Leicht von der Flamme geküsst und dazu Kartoffelsalat, lecker!!!

Die folgenden Bilder werden euch unseren Spaß noch etwas verdeutlichen. Alles im allen ein gelungener Ausflug!!! Aber schaut selbst....

 

         

Erster Halt in Ribe

 

Immer ein Halt wert

 

Jam Jam

 

Auf der Fähre

 

         

Ted

 

Die drei Musketiere

 

Zeit zum Plaudern

 

Jeah

 

         

Der erste Gang

 

Vorbereitungen zum Kochen

 

Der Bulle von Tölz

 

Also wenn das nicht schmeckt

 

         

Da lacht die Kartoffel

 

Die auch...

 

Verdauungsspaziergang

 

Gemütlich

 

         

Prooooost

 

eins zuviel?

 

Und gleich ne Inselrundfahrt :-)

 

Inseltour am Samstag

 

 

 

         

Gruppenbild

 

Routenbesprechung

 

Am Strand

 

Eine Brücke musste her

 

         

Danach konnte auch Ted rüber

 Pause 

Einfach nur so...

 

Mitten in den Dünen

 

         

Die vier Pferde

 

...

 

...

 

...

 

         

...

 

Einfach nur geil...

 

...

 

Es wurde warm

 

         

Boah was geht?

 

Gipfelstürmer

 

Auch schick

 

Herrliche Landschaft

 

         

Unendliche Weiten

 

...

 

Man merkt, wem die Kamera gehörte

 

Die eigene Brauerei

 

         

Dat perlt

 

Trautes Heim

 

Die letzten Sonnenstrahlen

 

2. Abend, gleiches Essen

 

         

...

 

Lecker...

 

Platz ist in der kleinsten Hütte

 

Frühstück

 

         

...

 

Die Abreise...

 

...Ende eines super Wochenendes