Dez. 2018

Auch dieses Jahr ist nun fast vorrüber. Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr mit schönen Ausfahrten und Treffen.2019 gibt es für unsere kleine Truppe einen Grund zu Feiern!

Die Flaming Stars Hamburg werden 10 Jahre alt.

Wir werden das im Rahmen unseres Midsommernachts-Grillfest feiern.

Ich wünsche uns das sich viele Leute an der Ausrichtung unserer Treffen und Ausfahrten beteiligen damit wir wieder eine tolle Saison haben.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

eurer Tille

August2018

Die Flamingstars SH sind 15 Jahre alt geworden!

Hierzu Interessantes auf der Website

www.feuerwehrbiker-sh.de

 

Dez. 2017

Das Jahr ist fast vorrüber.Wir haben wieder eine schöne und unfallfreie Saison gehabt. Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.Meinen Dank an alle die das möglich gemacht haben!

euer Tille

 

Herbst 2017:

Wir haben eine tolle Saison hinter uns.Schöne Ausfahrten und Touren, neue Leute die mitmachen, alles in Allem eine super Truppe die sich immer wieder zwanglos zum Motorradfahren und zu Veranstaltungen zusammenfindet.

Mein Dank gilt auch unseren Helfern im Hintergrund ohne die so etwas nicht realisierbar wäre. Und natürlich der F.F.Groß-Flottbek die uns immer herzlich willkommen heißt.

Ich wünsche Allen einen goldenen Herbst

eurer Tille

 

 

Hinweis in eigener Sache:

Nach einem ereignisreichen Jahr 2016 welches unsere Interessengemeinschaft der FS-Hamburg hinter sich hat, bin ich guter Dinge und freue mich mit Euch auf die Saison 2017.

Gemeinsam werden wir wieder eine tolle Motorradsaison erleben.Ich freue mich auf eure Unterstützung und neue Biker die jederzeit bei uns willkommen sind.

Ein gesundes  und unfallfreies Jahr 2017 wünscht Euch euer

Tille

 

 Flaming Stars

Feuerwehr Biker - Hamburg


Hallo Kameraden und Freunde der Flaming Stars Feuerwehr Biker - Hamburg, mich kennen ja schon einige von Euch als Guid(o) der NOK-Hopping-Tour 2013. Da ich grad den Namen „Guido“ erwähne, unser unvergessener Jörg hat ihn mir verliehen…daher der Name „Guido“.

Wenn ich mich aber trotzdem noch kurz vorstellen darf: Seit mittlerweile 39 Jahren fahre ich Motorrad (wer will kann ja nun ausrechnen, wie alt ich bin). Es macht mir immer noch einen Riesenspaß, auch wenn mich das eine oder andere Mal eine höhere Gewalt vom Mopped holte.

Eines vorweg, ich kann und will Jörg nicht ersetzen. Gebt mir bitte eine Chance es wenigstens annähernd so gut wie Jörg zu machen und schöne Touren zu erstellen und diese mit Euch zu erleben. Sehr viele Ideen haben sich schon in meinem Kopf breit gemacht, es werden auch wieder Tagestouren dabei sein sowie eine Jahres-Wochenend-Tour.

Diverse Anlässe wie Angrillen, Saisonstart, MOGO`s, Putztag, einfach mal Treffen zum Klönen und vieles mehr werde ich mit Tilman absprechen, als auch mit dem Wehrführer der FF-Groß Flottbek Hans-Joachim, er wird uns als Hausherr bestimmt des Öfteren unterstützen können.

Habt einfach Vertrauen und Ihr werdet sehr schöne Ausfahrten erleben und genießen können.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Bernd …oder Guido ..wie Ihr möchtet

Weiter